Kontakt

Fernando Imboden hat das Riedji im Jahre 2014 erworben. Er und seine Frau Andrea leben in St.Niklaus und züchten Schwarzhals-Ziegen.
Paul Summermatter ist Bürger von St. Niklaus und ist seit seiner Kindheit mit dem Riedji verbunden. Er und seine Frau Susanne waren bis 2014 die Eigentümer der Alp. Sie leben in Egnach am Bodensee.
Daniel Müller-Jentsch kommt aus Deutschland und studierte Wirtschaft an der London School of Economics und in Yale. Er arbeitete während neun Jahren für die Weltbank in Brüssel und promovierte 2002 in Wirtschaftswissenschaften an der Universität Nürnberg. Zusammen mit Paul Summermatter initiierte er das Riedji Project. Daniel lebt in Zürich und arbeitet für den Think-tank "Avenir Suisse".
Axel Nastansky entdeckte das Mattertal während seiner Kantonsschulzeit in St.Gallen. Er studierte Umweltwissenschaften am Evergreen State College in Washington lebt nun mit seiner Familie in Portland, Oregon. Axel arbeitet als IT Berater und als Fotograf. Viele der Fotos auf dieser Webseite sind von ihm aufgenommen.